Autorengesucht2

Autoren / Blogger gesucht – Bonn entdecker werden

Juni 18, 2015 von bonnentdecken - 1 Kommentar

Jetzt gibt es Bonn entdecken nun schon seit einem Jahr und ich habe soviel zu tun, dass ich den Geburtstag nicht feiern konnte.
Ich denke die Zeit ist reif, mir feste Unterstützung zu suchen, denn es gibt noch so viel zu berichten über Bonn!

Ich suche zwei bis drei feste Autoren

Bonner die ihre Stadt lieben und gerne darüber berichten. Die neugierig sind auf die blinden Flecken ihrer Bonner Landkarte.
Du schreibst gerne, machst gute Fotos und liebst Bonn und seine herrliche Umgebung?

PERFEKT – dann bewirb dich jetzt!

Auch Gastautoren sind herzlich willkommen!

Was hast du davon?

Du schreibst auf einem Blog, der technisch läuft und seine feste Leserschaft hat.
Wenn du einen eigenen Blog hast kannst du deine Leserschaft erweitern.
Mein Wissen über Social Media, Fotografie und WordPress teile ich gerne mit Dir.

Ich kann leider kein Honorar anbieten, denn ich verdiene mit dem Blog kein Geld.

Ablauf

  • Du machst in Bonn eine Aktivität. Das kann eine Schifffahrt sein, eine Wanderung, oder einfach Tipps & Tricks. Mit vorheriger Absprache sind meist Vergünstigungen und / oder freier Eintritt möglich.
  • Du schreibst über dein Erlebnis und fügst 5-15 Fotos ein. (Bildbearbeitung kann ich übernehmen)
  • Ich verlinke gerne vom Autorenprofil auf dein Blog, wenn du schon eines hast. Du hast so die Möglichkeit, es bekannter zu machen. Außerdem erwähne ich dich in meinen Artikelankündigungen auf den Social Media Kanälen.

Interesse?

Dann schicke deine formlose (!) Bewerbung an post@bonnentdecken.de und beantworte folgende Fragen:

  • Warum willst du für den Bonn entdecken schreiben möchtest?!
  • Sende bitte eine Textprobe – z.B. einen Reisebericht deiner letzten Reise 
  • Schick mir doch auch bitte mindestens 5 Beispielbilder  + einem Porträtfoto von dir.
  • Was machst du ansonsten beruflich ?

So jetzt bin ich gespannt und freue mich auf hoffentlich viele Bewerbungen!

Eure Michèle