Das war die Kirschblüte 2015 #kibo15

Mai 5, 2015 von bonnentdecken - Ein Kommentar

Wie versprochen präsentiere ich Euch die schönsten Kirschblüten-Bilder 2015 aus Bonn.

Es ist ja jedes Jahr der Wahnsinn. Wir werden mit Kirschblütenbildern wahrlich überflutet.
Den einen oder anderen geht das Thema sicher ganz schön auf die Nerven.
Ich persönlich kann mich an den Bildern nicht satt sehen und habe Euch ein paar Highlights herausgepickt.

Eine etwas ausführliche Zusammenfassung findet ihr hier bei storify.
Das sind natürlich nur die Bilder und Berichte, die ich aufgeschnappt habe und die Bilder die mit #kibo15 getaggt wurden (Twitter/Instagram).
storify.com/michelelichte/kirschblute-bonn-2015-kibo15

 

So und hier die besten Bonner Kirschblütenbilder 2015

 

Anke Staudacher

pixelharmony.blogspot.de Pixelharmony 1

Iris Fritze

www.irislovespinkpeonies.blogspot.de

 

 

Beatrice Treydel

www.gesichter-bonns.de

 Projekt-Kirschblüte-IMG_6530-web

 

Sebastian Derix

derxblog.wordpress.com

 

Sascha Huebers

www.facebook.com/sascha.huebers  11150375_1005936389418053_6262974228966932096_n

Michael Meinhard

mm-fotoblog.tumblr.com tumblr_nnix28pWb31spsebxo1_1280

Christian Kessen

chriskessen@gmail.com

 

Andrea Harings

misskonfetti.de

Marina Schammler

www.lightpoem-photography.comlightpoem

Michèle Lichte

lichtemomente.eu

20150503lichtemomente-1100

Links

Kirschblüte 2014 Teil 1
Kirschblüte 2014 Teil 2

Kirschblüte 2015 Teil 1
Kirschblüte 2015 Teil 2
Kirschblüte 2015 Teil 3 – storify

Kirschblütenbilder auf pinterest.com/michelelichte

Wie gefällt Euch meine Auswahl? Habt ihr auch schöne Bilder gefunden, dann teilt mir gerne den link mit.
Und nicht vergessen nächstes Jahr #kibo16

Liebe Grüße

Eure
Michèle